Fusspflege Spezial

Jeden Tag benutzen wir unsere Füsse für viele tausend Schritte. Die Füsse müssen oft mehr leisten als die Händen und doch wird ihnen bei der Pflege weniger Aufmerksamkeit geschenkt als den Händen.

 

Erst wenn uns die Füsse schmerzen oder uns Hornhaut oder Hühneraugen plagen kümmeren wir uns um die längst nötige Pflege unserer Füsse.

 

Wir beschäftigen uns in unserer Drogerie schon seit Jahrzenten mit der Gesundheit und Schönheit der Füsse. Nun haben wir an dieser Stelle unsere Fusspflegefavoriten für Sie zusammengestellt.

 

Die praktische Menuführung erleichtert es ihnen unsere Fusspflegetipps zu erfahren.

 

Unsere Fusspflegekategorien nach Alphabet:

Die Fusspflegeseiten befinden sich im Aufbau. Einige Links funktionieren deshalb noch nicht. Wir bitten um Verständnis.

Trockene Haut Druckstellen
Fussschweiss Hallux
Hammerzehen Hornhaut
Hühneraugen Müde Füsse  
Nagelprobleme Pediküre

 Druckschutz für Sportlerfüsse

Loading