Fussballen / Vorderfuss

1. Druckstellen am seitlichen Fussballen

Gehwol Ballenpolster G

Hautfreundliches, weiches, hochelastisches Polymer-Gel-Kissen.Erleichtert das Gehen bei Grosszehenballen. Das weiche, hochelastische Polster sorgt für einzigartigen Schutz und Komfort. Es wird unter dem Strumpf getragen. Beim Tragen von Ballenpolster G und Zehenteiler ergänzen sich beide Produkte. Dermatologisch geprüft. Masse: 82 x 40 mm.

Gehwol Kleinballenpolster G

Hautfreundliches, weiches, hochelastisches Polymer-Gel-Kissen. Das weiche, hochelastische Polster erleichtert das Gehen bei schmerzhaften Kleinzehenballen, z.B. wenn enge Schuhe getragen werden. Es sorgt für Schutz und Komfort und wird unter dem Strumpf getragen. Dermatologisch geprüft. Masse: 58 x 25 mm.

Gehwol Ballenringe rund

Gegen Druckschmerzen.Schützen vor schmerzhaftem Druck. Aus weichem Filz mit einer hautfreundlichen Pflasterschicht. Medizinprodukt. Inhalt: 6 Stk.

Gehwol Ballenringe oval

Gegen Druckschmerzen. Schützen vor schmerzhaftem Druck. Aus weichem Filz mit einer hautfreundlichen Pflasterschicht. Inhalt: 6 Stk.

2. Druckstellen unter dem Fussballen

Epitact Fusskissen Doppelschutz

Ideal bei Schmerzen an den Fusssohlen und Schmerzen durch Reibung am Ballen-grosszehen.
Ein Epithelium 26® Modul von 2.2 mm Dicke fürs Fusssohlenkissen und eines von 1 mm Dicke auf der Höhe des seitlichen Ballens helfen ohne zusätzlich aufzutragen den Druck auf diesen Stellen zu verteilen. Der Schutz lässt sich in sämtlichen geschlossenen Schuhen mit Socken oder Strümpfen für einen idealen Halt tragen.

Epitact Fusssohlenkissen

Ideal bei schmerzenden Fusssohlen und Hornhautschwielen.
Das Epithelium 26® ist ein Ersatz für das Fettkissen der Fussohle und verteilt den Druck. Diese Kissen werden in geschlossenen Schuhen mit Socken oder Strümpfen angewendet.

Epitact Fusssohlenkissen diskret

Ideal bei schmerzenden Fusssohlen und Hornhautschwielen.
Das Epithelium 26® ist ein Ersatz für das Fettkissen der Fussohle und verteilt den Druck. Die Kissen sind diskret und lassen sich in offenen Schuhen und Sandalen tragen. Dank den 6 mitglieferten Klebern, können Sie in verschiedenen Schuhen positioniert werden.
Bei 40°C im mitgelieferten Wäschenetz in der Maschine waschbar

Lebensdauer: Mehrere Monate