NUXE Naturkosmetik

NATÜRLICH SCHÖN

Die 5 Grundsätze der NUXE-Gründerin Aliza Jabès:

Natur

Als unerschöpfliche Quelle für Wirksamkeit und Kreativität steht die Natur im Zentrum meiner Vorstellung von Kosmetik.

Innovation

NUXE verfügt über ein eigenes integriertes Forschungs- & Entwicklungslabor: Insgesamt wurden bereits 35 Patente eingereicht.

Evaluierung

Ein Produkt kommt erst dann auf den Markt, wenn seine Verträglichkeit und Wirksamkeit in strengen und objektiven Tests unter dermatologischer Aufsicht nachgewiesen wurden.

Erschwinglichkeit

Es liegt mir immer am Herzen, wirksame Pflegeprodukte zu einem angemessenen Preis anzubieten.

Sinnlichkeit

Damit Wirksamkeit und regelmässige Anwendung Hand in Hand gehen, sind Verwöhntexturen, zarte Düfte und attraktive Produktenamen sehr wichtig für mich.

 

Erfahren Sie mehr über NUXE!

 

NUXE Shop