Fliegen


Gegen Fliegen gibt es immer noch kein Wundermittel. Man kann Fliegen schon eliminieren, aber die nächsten warten bereits vor dem Fenster und sobald man dieses öffnet, hat man schon wieder neue Plagegeister im Haus.


Gegen Fliegen empfehlen wir folgende zwei Produkte:


Gesal Protect 4 Monate fliegenfrei
Gesal 4 Monate fliegenfrei ist ein Verdunster mit Geraniol und Transfluthrin. Man stellt den Verdunster auf einen Schrank im gewünschten Raum. Das Produkt wirkt bereits nach 30 Minuten gegen Mücken und nach 60 Minuten gegen Fliegen. Die Wirkungsdauer des Verdunsters ist 4 Monate. Ein Verdunster wirkt für einen Raum mit 12m2.

Gesal Protect Fliegen Spezial Spray
Fensterapplikation: Aus einer Distanz von 30 bis 40cm wird ein feiner Belag auf die obere Fensterhälfte gesprüht. Anschliessend lüften. Dies kann bei Bedarf alle drei Tage wiederholt werden.
Raumapplikation: Türen und Fenster schliessen. Vom Zentrum des Raums in alle vier Raumecken je eine bis Sekunden lang sprühen. Anschliessend den Raum verlassen und 10 Minuten wirken lassen. Dann gut lüften.