Hirsekissen NECKRELIEF


Welches ist das beste Kissen für einen guten Schlaf und entspannte Schultern und Nacken am nächsten Morgen?

Gut und tief Schlafen, erholt aufwachen und das ohne lästige Nacken- und Schulterverspannungen. Wer wünscht sich das nicht!

Wir empfehlen das Hirsekissen NECKRELIEF!

Die Hirse fliesst im Kissen mit der Bewegung des Schläfers und sammelt sich dort an, wo Stützung des Kopfes und Entlastung des Nackens benötigt werden.

Die Hirse bleibt fest unter dem Kopf, auch in Seitenlage, wodurch das Genick entlastet wird.

Die Stütze des Nackens ist mit Hirse wesentlich besser als bei Feder-, Faser- oder Schaumstoffflockenfüllungen. Die "Sanduhr"-Form des Kissens hilft für einen noch entspannteren Schlaf.

Und noch ein weiters Plus: die Hirse ist mit wenig Lavendelblüten vermischt. Man nimmt den Duft kaum wahr, aber die beruhigende Wirkung des Lavendels ist grossartig.

 

Hirsekissen NECKRELIEF:

 

"Technische Daten"

Das Hirsekissen NECKRELIEF ist 60cm breit und 40cm hoch. Es enthält 1100g gereinigte Hirsespreu und 50g Lavendelblüten.

Die wunderbar weiche Aussenhülle des Kissens ist aus Bio-Baumwolle und bei 60°C waschbar.

Die Innenhülle ist aus KBA Baumwolle und kann ebenfalls gewaschen werden. (Die Hirse kann einfach entleeret und wieder befüllt werden.)

Das Hirsekissen NECKRELIEF gibt es auch als Reisekissen mit den Massen: 40 x 30 cm.

 

Nur noch das Reisekissen lieferbar!


Hirsekissen NECKRELIEF Reisekissen 40 x 30 cm

CHF 49.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1